Paul Kalkbrenner

Tja, das passiert wohl, wenn die Türsteher ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen (oder müssen): trotz Presseausweis haben die mich nämlich nicht mehr herein lassen wollen, und das bereits um 00:30!
Die Begründung bot das (herausströmenden Gästen zufolge tatsächlich) überfüllte Bootshaus. Meiner Meinung nach nicht die beste Location, aber trotzdem schade, das solch ein bemerkenswerter DJ und Produzent dermaßen gehyped wird.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: