Nix los heute Abend?

Von Wegen!

Wer heute feiern gehen will, der muss erst einmal eine elend lange Pro/Contra-Liste machen, um sich zu entscheiden.

Zum einen geht das Camp Rhythmusgymnastik heute wieder in die erste Runde:

Das bedeutet, heut nacht werden Technotronik, Kollektiv Turmstraße, Gabriel Ananda, die legendären Whirlpool Productions (bestehend aus Hans Nieswandt, Justus Köhncke & Eric D. Clark) & eine Menge mehr ihre Musik zum besten geben.

Zweitens gastiert der Berliner Jake the Rapper heute bei der Secret Island Nation Afterparty im Odonien:

Wer ihn noch nicht Live gesehen hat (dazu zähle ich mich leider auch), dem sollte das Video als Ansporn genügen:

Und wem das noch nicht genug ist, der kann immer noch auf die bewährte Total Confusion zurückgreifen:

Oder man ist so überfordert, dass man einfach daheim bleibt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: