Deep Dive die Zweite


Nächstes Wochenende steigt die zweite Deep Dive Sause im Bogen 2…
Nachdem die erste trotz nur einer Woche Vorlaufzeit recht gefüllt war, legen wir nach & starten mit mehr Vorbereitungsphase durch!
Das gilt nicht nur Musikalisch, sondern auch Visuell:
Dieses Mal haben Integer, Lukas Esser & Ferdinand Schneider das Vergnügen mit Techno, Elektro, Indietronics & dem ein oder anderen geheimen Lieblingslied dein Trommelfell zu bearbeiten.
Visuals gibts wieder von Felix von der Osten, der sich noch einmal mit seiner Kamera auf den Weg macht um uns eine kleine Ladung Lokalpatriotismus einzustampfen.

In harten Fakten schaut das dann so aus:
Wann
Samstag 04.Dezember 2010
22:00 Uhr
Wo
Bogen2
Wieviel
5€
DJs
Integer
Lukas Esser
Ferdinand Schneider
Visuals
Felix von der Osten

Wir freuen uns auf dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: