Über lallepop

Der Name Lallepop hat nichts mit dem im RnB & Gangsterrap so hochgelobten Lollipop zu tun, sondern ist ein Schimpfwort von den ohnehin schwer zu verstehenden Süddeutschen.
Lallepop ist eine Seite, welche dich mit Bildern und Impressionen der letzten Parties und Konzerte füttern soll und dir einige Anregungen für weitere Parties/Konzerte gibt. Ich würde mich freuen, wenn du ab und an mal hereinschaust und deinen Senf dazu abgibst.

Lukas Esser
Hier gehts zu einem Teil meiner Bilder

Zu meiner Person:
Ich bin bin ein Hobbyfotograf & lege gelegentlich auch bei Parties auf.
Noch knabber ich ein wenig an meinem Abi, aber das wird in naher Zukunft auch hinter mir liegen.
Solltest du einen bezahlbaren Fotografen für Promoshoots, Flyer, Partie/Konzert-Fotografie oder generell Fotoaufträge suchen, kannst du dich gerne per Email (lukasesser@yahoo.de) bei mir melden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: